Über uns

GET VIZUEL – Agentur für digitale Anziehungskraft

Team

Kai Jelinek

Kai Jelinek

Co-Founder

Tibor Dana

Tibor Dana

Geschäftsführer

Andreas Tietz

Andreas Tietz

Geschäftsführer Nord

Story

Story

Die beiden Gründer Tibor Dana und Kai Jelinek lernten sich auf einem Networking Event kennen. Tibor Dana produzierte als Einzelunternehmer 360 Begehungen und betreute bereits einige namhafte Kunden im Google My Business Segment. Kai Jelinek als Immobilienunternehmer, darunter mit 300 möblierten Businessapartments und Teilhaber einer Internetmarketingagentur. Es wurde direkt klar, man muss sich zusammentun und die einzelnen Bereiche weiter mit dem gemeinsamen Know-how ausbauen. Die Kernfrage war: „Wie können wir in einer komplexen, immer stärker digital werdenden Welt ein Marketing-Dienstleister werden, der zeitgemäße und bezahlbare Lösungen entwickelt, praxisorientiert denkt und handelt, um Zielgruppen emotional und bildorientiert anzusprechen?“ Mit dieser Frage startete ein Lern- und Beobachtungsprozess, der bis heute anhält. Wir sind überzeugt: Nur durch das intensive Verstehen der Menschen und ihrer Wahrnehmungs- und Entscheidungsgewohnheiten ist es möglich, nutzbringende Dienstleistungen anzubieten. So entstand unser Geschäftsmodell namens GET VIZUEL.

Frei übersetzt: „Werde visuell, zeige Dich der Welt, öffne Deine Türen und bewirb‘ auf digitale und mediale, zeitgemäße Weise, was Du zu bieten hast. Suche keine langen Worte, sondern zeige Bilder, die in Kopf und Herz bleiben.“
Ob Einzelhändler oder Kommune, ob Dienstleister oder Verein, ob Immobilieninhaber oder -Makler, GET VIZUEL bringt sie online mit einer mächtigen Besonderheit: Mit der Kraft der Bilder. Denn Bilder sind emotional, schaffen Begehren und erzeugen Anziehungskraft.

Aus der damaligen Kernfrage entwickelte sich bis heute ein hochmotiviertes Netzwerk mit umfassenden Dienstleistungen, welches seine Kunden sichtbar und unterscheidbar macht in der Unüberschaubarkeit des digitalen und medialen Angebotes.

Ach ja, noch etwas: Wir sprechen die Sprache von Unternehmerinnen und Unternehmern, weil wir selbst welche sind. Übergeben Sie uns Ihr digitales Anliegen, denn Outsourcing spart Zeit und Kosten. Sprechen wir drüber.

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Erstberatung!