Partner

GET VIZUEL – Agentur für digitale Anziehungskraft

Partner

Alex Stamm Grafik- & Kommunikationsdesign

Alex Stamm ist unser Partner wenn es um grafische Gestaltung, Werbung, Filme und andere kreative Themen geht und sagt über sich selbst, dass er Problemlöser und Umsetzer ist. Und damit gehört der Vorstandsvorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Holzgerlingen e.V. zu den wertvollen Dienstleistern für Unternehmen.

 

 

NETZhelfer GmbH

Unser Partner NETZhelfer GmbH aus Ostfildern bei Esslingen ist unser Ansprechpartner wenn es um die Erstellung hochwertiger Webpages oder um SEO-Marketing geht. Die Agentur besteht aus einem erfahrenen Team welches seit Jahren erfolgreich Unternehmen unterstützt.

 

JELINEK Immobilien

Unser Partner wenn unsere Kunden Unterstüzung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien benötigen. Seit 2011 vermittelt Jelinek Immobilien hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Stuttgart.

Referenzen

Haben über Get Vizuel Imagefotos machen lassen und eine 3D Tour. Wir sind vom Ergebnis ehrlich gesagt mehr als begeistert und merken das auch schon an den vielen positiven Stimmen. Ich kann die Firma nur jedem empfehlen der sein Business ein wenig professioneller darstellen möchte!

 

Uwe Tritschler

Unsere Zusammenarbeit hat 2019 begonnen – bis heute sind wir sehr zufrieden und können das Team von GetVizuel wärmstens weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit läuft einwandfrei, uns wird das Thema Google zuverlässig abgenommen und es findet ein regelmäßiger Austausch statt. Das Sahnehäubchen sind natürlich die 3D-Aufnahmen von unserem neu umgebauten Laden – absoluter Wahnsinn. Wir bekommen durch unseren neuen, gepflegten Google-Auftritt extrem viel positive Resonanz!

Intersport Klotz

Klasse 360° Fotos, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ortsnah, flexibel und super unkompliziert! Man fühlt sich sehr gut beraten und die Zusammenarbeit macht großen Spaß – Danke dafür!

Sensapolis Sindelfingen

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Erstberatung!

LEISTUNGEN

3D VISUALISIERUNG
SOCIALMEDIA MARKETING
GOOGLE MY BUSINESS

Wilhelmstraße 34
71034 Böblingen